Getrieben vom Willen und verfolgt vom schlechten Gewissen möchte ich nun doch versuchen EDGI nachzuholen. Nachzuholen um mich mit den kommenden Prüfungen zu prügeln :D. Problem bisher war meine Faulheit und Problem jetzt ist, dass ich so gut wie nie Physik hatte, nur ein Jahr aufm Gymnasium, doch da hab ich wie immer nie mitgemacht und es abgewählt, weil man da zu viel neues lernen musste und ich da kein bock drauf hatte (besser gesagt ich war immer Kreide holen *g). Ausreden hin oder her, ich will Physik/ EDGI dieses Jahr schon schreiben und bräuchte eine sehr nette Quelle. An mathematischem Wissen wird es nicht scheitern, viel mehr an den ganzen Buchstaben, Umwandlungszahlen... also eine Literatur die sozusagen die "Grundlagen" mit Anwendungsaufgaben (super wäre es, wenn es EDGI relevante Aufgaben wären) verknüpft und auf hohem Niveau natürlich. Keine Literatur die in der 9en Klasse anfängt, es darf schon was Höheres sein, doch sollte es bitte verständlich und ausführlich sein.
Wer kann den von euch zaubern und macht meinen Wunsch wahr?
Ich freue mich auch über Quellen die nicht so ganz meinen Wünschen entsprechen :)
Danke
mfg